Marlin Eis

Klare Gedanken, direkte Umsetzung.

Short Facts:

stud. Wirtschaftspsychologie (B. Sc.)

EmTrace®-Master-Coach

Mimikresonanz®-Trainer, -Berater, -Profiler, -Experte

Diverse andere Weiterbildungen in verschiedenen Themenbereichen, Teambuilding, Konfliktmediation, Moderation…)

Marlin Eis

„Kreiere eine Unternehmenskultur, die Menschen bindet und sie dazu inspiriert, die Extrameile zu gehen.“

Aufgewachsen in einer Familie voller Unternehmer und Psychologen, wurde meine Begeisterung für Unternehmertum und vor allem die Psychologie und Kommunikation in meiner DNA tief verankert. Dies führte mich u.a. zum Wirtschaftspsychologie-Studium.

Bereits 2020 gründete ich Business EQ und konzentriere mich seitdem auf die Schwerpunkte Leadership, Kommunikation und Teamkultur.

Denn erfolgreiche Unternehmen haben vor allem eins: starke Unternehmer und Führungspersönlichkeiten. Sie besitzen die Fähigkeit Menschen zu berühren, abzuholen und für das gemeinsame Ziel zu begeistern.

Hauptmerkmale dieser Führungspersönlichkeiten: Sie besitzen eine hohe emotionale Intelligenz (EQ) und starke Kommunikationsfähigkeit.

Somit war und ist das Ziel bis heute, kleine und mittelständische Unternehmen sowie deren Führungsverantwortliche in den Bereichen Kommunikation und emotionale Intelligenz (EQ) weiterzuentwickeln, sodass sie Mitarbeiter anziehen, begeistern und langfristig binden.

Mehr Leichtigkeit im Tagesgeschäft, mehr Zeit für das Unternehmen selbst, die Familie sowie motivierte & leistungsstarke Mitarbeiter sind das Ergebnis.

+0

Zufriedenen Kunden

1:1 Coachings, Seminare & Trainings

+0 Std.

Coachings

1:1 und im Team

0Jahre

Erfahrung

im Bereich emotionaler Intelligenz

So arbeite Ich

Wissenschaftlich fundiert

Jeder Prozess und jede Methode sind wissenschaftlich fundiert und bilden mit meiner professionellen Coaching-
Ausbildung und Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung als auch hunderten von Coachings ein solides Fundament. Aus dieser Grundlage können individuelle und kreative Lösungswege für dich, dein Team und Unternehmen entstehen.

Individuell

Jedes Team und jedes Unternehmen sind, da sie von unterschiedlichen Menschen geführt werden, höchst individuell. Somit arbeite ich auch mit dir an deinem individuellen Weg, um dich und dadurch dein Unternehmen oder Team voranzubringen. Die in-house Seminare und Coachings sind hier immer spezifisch auf den Engpass ausgerichtet, welcher bei dir aktuell vorherrscht.

Direkte Umsetzung

Nur mit Gedankenspielereien und theoretischen Ideen geht es nicht weiter. Die Komfortzone zu verlassen und sich an die Umsetzung zu trauen ist das Ziel! Die aus dir entstandenen Impulse sollen somit schnell und nachhaltig die von dir zuvor formulierten Zeile realisieren!

Sherlock Holmes

"Stress entsteht zwischen Wissen und Handeln. Nicht Handeln bedeutet, es hat noch nicht genug weh getan."

Marlin Eis